Neben meiner Tätigkeit als Musikerin und Chorleiterin arbeite ich als Gesangsdozentin bei go vocal, einer der renommiertesten Gesangsschulen für Pop-Gesang in Deutschland und an der Musikschule Neckartailfingen (Mitglied im VdM).

Außerdem gebe ich privaten Gesangs- und Klavierunterricht mit den Schwerpunkten Jazz und Pop, sowie Stimmbildung und freue mich über Ihr Interesse!
Zusätzlich biete ich Workshops zu den Themen Bandcoaching, Chorleitung und Improvisation an.

Mein Unterrichtskonzept besteht darin, jede Stimme in ihrer Eigenheit zu fördern. Unterrichtsinhalte sind unter anderem Körperbewusstsein und Atmung, Stimmbildung, Interpretation, sowie vieles mehr.

Auch ungewöhnliche Aufgaben reizen mich und fordern mich heraus. Deshalb freue ich mich ebenso über SchülerInnen, die an Scat-Improvisation oder Songwriting arbeiten wollen, die sich in der Jazz-Harmonielehre fortbilden oder ganz allgemein ihre musiktheoretischen Kenntnisse erweitern wollen.

Preise finden Sie in der Preisliste (pdf-Format)

 
 
 
Home Programm Werdegang Audio Spielplan Galerie Unterricht Kontakt